21.02.2020 20:26 Alter: 43 days

21.02.2020 Einladung zum Herrenhäuser Skatturnier

Liebe Skatfreunde,

im Anhang findet ihr die Ausschreibung zum 7. Herrenhäuser Skatturnier am 19. April um 11 Uhr auf dem Frühlingsfest Hannover. In 2017 wurde ich von der Privatbrauerei Herrenhausen sehr kurzfristig gebeten, nach 2014 wieder die Spielleitung für dieses Turnier zu übernehmen. Seit 2018 ist die VG 30 Hannover gemeinsam mit der Privatbrauerei Herrenhausen Ausrichter dieses Turniers. Seitdem konnten wir die Teilnehmerzahl stetig steigern, sodass dieses Turnier mittlerweile auch überregional sehr beliebt ist und sich alljährlich liebe Skarfreunde traditionell in Hannover treffen. Die große Anzahl junger Skatfreunde, welche hier teilnehmen hat mich sehr überrascht und zeigt, dass unser Hobby noch lange nicht dem Aussterben geweiht ist. An euch liegt es nun, diese mit ins Boot zu holen. Von diesem Turnier konnten bislang auch auswärtige Vereine wie die Auetaler Schnippelbrüder, Litken Borgwedell, sowie TuS Vahrenwald, oder Karo 7 Hannover u.a. durch Mitgliederzuwachs profitieren. Also meldet euch an, präsentiert euren Verein und sucht das Gespräch zu diesen Nachwuchskräften.
Initiates file downloadAnhang

LG Wolfgang