22.03.2019 12:15 Alter: 86 days

22.03.2019 Vorab Info zur NbgSJM 2019

1. Nienburger Schüler- und Jugend-Skat-Stadtmeisterschaft
Wann: Samstag, 18.05.2019, 9.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr
Wo: Feuerwehr Nienburg, Berliner Ring 1, 31582 Nienburg Parkplätze stehen uns auf dem Gelände der Firma Wiebe zur Verfügung – die Feuerwehr braucht die Plätze vor dem Gebäude für die Einsatzkräfte im Notfall Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos. Voraussetzung für die Teilnahme ist – aus versicherungstechnischen Gründen - die Anmeldung im Deutschen Skatverband (DSkV). Programm (kann während der Veranstaltung geändert werden): 9.00 Uhr Begrüßung 9.15 Uhr Beginn der ersten Serie (Bambini: 12 Spiele, Schüler: 24 Spiele, Jugend: 36 Spiele) 11.15 Uhr Ende der ersten Serie 11.20 Uhr Beginn der zweiten Serie, während der zweiten Serie tischweise Mittag essen Spätestens 14.00 Uhr Ende der zweiten Serie Nach der zweiten Serie besteht die Möglichkeit, an einer Führung der Nienburger Feuerwehr teilzunehmen. Im Anschluss wird die Kuchentheke erobert. 15.30 Uhr Beginn der dritten Serie 17.35 Uhr Ende der dritten Serie, ggf. wird seitens der Veranstalter eine Kürzung der letzten Serie vorgenommen. 17.45 Uhr Beginn der Siegerehrung, Preisverteilung. Die Bambini-Tische werden von einem Betreuer unterstützt, Schüler und Jugendliche spielen selbstständig. Mitreisenden Erwachsenen steht es frei, einen eigenen Preisskat zu eigenen Bedingungen auszutragen.
Anmeldungen bitte bis zum 04.05.2019 per mail an
gertrud.kottner@freenet.de oder
telefonisch unter 0174 – 7 35 80 49.

Vielen Dank im Voraus,
freundliche Grüße Gertrud