21.02.2019 12:35 Alter: 93 days

21.02.2019 Infos zur Bezirksliga

Hallo Skatfreunde,
im Anhang findet Ihr zunächst den Spielplan der BzL für das Jahr 2019.
Die begleitenden Unterlagen (Reglement, Startkarten und Spielberichte) sende ich zeitgerecht später zu. Bitte beachtet, dass in diesem Jahr leider nur 14 Mannschaften in der Bezirksliga starten. Das hat folgende Auswirkungen auf den Spielbetrieb: gemäß Spielplan teilweise 3`er Tische TuS Vahrenwald 2 und TuS Davenstedt 4 reisen am letzten Spieltag nicht an, Punkteverteilung gemäß Reglement DSKV. Die Mannschaften von Schaumburg und Davenstedt spielen am ersten Spieltag gegeneinander. Am 4. Spieltag haben die „Nichtstarter“ Heimrecht. Dieses Heimrecht vergebe ich in die Mitte der drei antretenden Mannschaften, um die Fahrtstrecken gering zu halten. Somit hat Pennigsehl und Nienburg ein weiteres Mal Heimrecht am 4. Spieltag.
Sollten die Spielstätten nicht aktuell sein, bitte ich um eine kurze Nachricht!
Insgesamt bitte ich um rechtzeitige Einladungen zu den Spieltagen.
Auf Grund einer Spielstättenproblematik und Kollision mit der Verbandsliga musste ich die Kennbuchstaben nochmal ändern…
Bitte die neuen Dateien abspeichern, welche jetzt im Anhang sind!!!!

Anhang 1   Anhang 2
Beste Grüße, Docki
Markus Dockweiler Vorsitzender Skatclub Walsrode
Vorsitzender Verbandsgruppe 30 Hannover
Staffelleiter Bezirksliga VG30 Hannover