10.09.2017 12:32 Alter: 73 days

09.09.2017 Endergebnisse der Bezirks & Verbandsliga

Hallo Skatfreunde,

im Opens internal link in current windowAnhang findet ihr die Endstände unserer Verbands- und Bezirksliga. Wir gratulieren dem SK Herrenhausen I zur Meisterschaft in der Verbandsliga und den Alpe Assen Algermissen II zur Meisterschaft in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch auch allen weiteren Aufsteigern. Dem SC Walsrode viel Glück und ein ganz fettes "Gut Blatt" in der Relegation am 23. September in Walsrode. Abhängig von den Endergebnissen in der Oberliga, den Relegationsergebnissen, sowie etwaigen Abmeldungen kann sich die Absteigeranzahl in der Verbandsliga, sowie die Aufsteigersituation in der Bezirksliga noch verändern. Hierfür hat die Verbandsliga zunächst Vorrang, im Wechsel mit der Bezirksliga. Das heißt, dass für den ersten freien Platz in der Verbandsliga eine Mannschaft weniger absteigt, für den zweiten freien Platz eine weitere Mannschaft aus der Bezirksliga aufsteigt u.s.w. Für die nächste Saison ist für die Verbandsliga wieder eine 16er Staffel geplant, Die Bezirksliga werden wir den Gegebenheiten anpassen. Wir freuen uns auf viele Neuanmeldung damit wir auch im nächsten Jahr wieder tolle spaßige und spannende Ligawettbewerbe erleben können.

LG Wolfgang Wehlmann

komm. Ligaobmann VG 30 Hannover