29.07.2017 18:04 Alter: 116 days

29.07.2017 Info zur Oberliga Quotierung

geänderte Tabelle Verbandsliga

Hallo Skatfreunde,

nachdem die Oberliga des Landesverbands auf 4 Staffeln reduziert wurde, stehen uns nach den neuen Quotierungen nur noch 3 Direktaufstiegsplätze zu. Der Viertplatzierte muss in die am 4.11.17 stattfindende Relegationsrunde, wo sich 2 von 4 Mannschaften für die Oberliga qualifizieren. /Initiates file downloadAufstieg_2017_zur_OL_2018.pdf   Aus irgendwelchen nostalgischen Gründen werden bei der Quotierung leider keine Damen berücksichtigt, sodass wir hier im LV nur noch die drittstärkste Verbandsgruppe sind. Ich habe mich in dieser Angelegenheit an den LV Präsidenten gewand und werde einen Antrag auf zeitgemäße Anpassung zum nächsten Skatkongress veranlassen. Außerdem wollt ihr bitte beachten, dass sich, wie zu Saisonbeginn angekündigt, die Anzahl der Absteiger noch verändern kann, abhängig von den absteigenden Oberligamannschaften unserer VG.

LG Wolfgang Wehlmann

komm. Ligaobmann VG 30 Hannover